Mal wieder was vom blutigen...

Stellt Eure getischlerten Werke zur Ansicht und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 695
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25
Wohnort: hamburg

Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von blutiger anfänger » Freitag 13. Juli 2018, 22:38

Nach meiner selbstständigen Phase habe ich mich doch wieder für eine handfeste Einstellung entschieden.
Abgesehen von einer sehr netten Chefin und einem kompetenten Team habe ich dort die Möglichkeit bekommen, mit ausgefallenen und schönen Vollhölzern zu Arbeit. Im Moment hoffen wir, dass es gut anläuft, der erste Naturholzplattenwaschtisch geht demnächst online. Hier schon mal eine kleine Ansicht.
Lieben Gruß
Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 7126
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von Drechselfieber » Samstag 14. Juli 2018, 07:16

Robert, lange nichts gesehe und gehört, habe gedacht du bist Hafentaucher geworden.
Schön, dass du wieder da bist. :evil:

Weiter viel Freude mit dem Job und vielleicht sehen wir ja mal wieder etwas gedrehcseltes von dir.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4566
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von Schaber » Samstag 14. Juli 2018, 16:00

Robert,
dem schließe ich mich an!!!
Hast anscheinend ein glückliches Händchen bei der Wahl Deiner neuen Arbeitsstelle, sieht ja schon mal gut aus! (Waschschüsseln dürfen auch aus Holz sein - wasserdichte Versiegelung vorausgesetzt!)
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 3195
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Wuppertal

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von Faulenzer » Samstag 14. Juli 2018, 16:18

Hallo Robert,

schönes Stück Holz wunderbar in Szene gesetzt. :Pokal: :Pokal:

Viel Glück im neuen Job. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel

Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 695
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25
Wohnort: hamburg

Re: Mal wieder was vom blutigen...

Beitrag von blutiger anfänger » Sonntag 15. Juli 2018, 21:42

Nö, Hafentaucher und Raucherlunge passt nicht zusammen :evil:

Habe jetzt auch eine neue Wohnung, direkt neben meiner Werkstatt, da könnt Ihr gerne mal zum Grillen vorbeikommen :welcome:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast