Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wolfcraft

Eure Erfahrungen mit Drechselmaschinen
Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Wolfcraft

Beitrag von olaf »

Das war meine erste Drechselbank (nach der Bohrmaschiene).
Zu empfehlen ist sie gar nicht, höchstens für jemanden, der sich im Vorfeld schon vorgenommen hat, sich doch ein anderes Hobby zu suchen.

Gruß
Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Mein erstes Moped war auch braun, hatte aber nen geblösegekühlten Motor ( Zündapp Sport Combinette, falls die noch einer kennt :-) )
Olaf, kommt da eine nostalgische Wallung ?

Und wieso Wolfcraft....sieht doch aus wie die kleine Kreher..... ( wegduck 8-) )

Udo
Antworten

Zurück zu „Drechselbänke - Allgemeines und Erfahrungsberichte“