Seite 1 von 1

leider dauert es ein paar Tage

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 18:48
von Woifi
leider dauert es ein paar Tage, bis man hier eine Anleitung zum Fotografieren einstellen kann, auch wenn es eine einfache Anleitung ist :baum:

Re: leider dauert es ein paar Tage

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 18:58
von Drechselfuchs
Hallo Woifi
kennst Du Simsee Camping Stein?
Heinz-Rudolf

Re: leider dauert es ein paar Tage

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 19:31
von Woifi
leider nicht, oder Gott seis gedankt, noch hab ich einen festen Wohnsitz und Camping ist nicht das Meine, solltes Du aber einchecken, bitte melden, das ist ganz nah und meine Kaffeemaschine bereit :prost

Re: leider dauert es ein paar Tage

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 20:26
von Drechselfuchs
Hallo Woifi :prost
du hast eine Pn
Heinz-Rudolf

Re: leider dauert es ein paar Tage

Verfasst: Montag 7. September 2015, 16:09
von Drechselfieber
Dem Ganzen kann ich jetzt nicht mehr folgen, muss ich jetzt auch auf den Campingplatz um
auf die Anleitung zu warten :-S ???

Re: leider dauert es ein paar Tage

Verfasst: Montag 7. September 2015, 16:20
von Seeopa
Das wäre gar keine schlechte Idee, es muss aber schon der Campingplatz am Simmsee sein. Wenns dann noch länger dauert könnten wir uns zusammen die Zeit auf dem Rosenheimer Herbstfest
vertreiben, das geht noch bis zum Sonntag.

Schöne Grüße vom Chiemsee
Hermann