leider dauert es ein paar Tage

Wie mache ich es richtig

Moderator: rrsimmba

Antworten
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

leider dauert es ein paar Tage

Beitrag von Woifi »

leider dauert es ein paar Tage, bis man hier eine Anleitung zum Fotografieren einstellen kann, auch wenn es eine einfache Anleitung ist :baum:
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: leider dauert es ein paar Tage

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Woifi
kennst Du Simsee Camping Stein?
Heinz-Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

Re: leider dauert es ein paar Tage

Beitrag von Woifi »

leider nicht, oder Gott seis gedankt, noch hab ich einen festen Wohnsitz und Camping ist nicht das Meine, solltes Du aber einchecken, bitte melden, das ist ganz nah und meine Kaffeemaschine bereit :prost
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: leider dauert es ein paar Tage

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Woifi :prost
du hast eine Pn
Heinz-Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: leider dauert es ein paar Tage

Beitrag von Drechselfieber »

Dem Ganzen kann ich jetzt nicht mehr folgen, muss ich jetzt auch auf den Campingplatz um
auf die Anleitung zu warten :-S ???
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Seeopa
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 14:06
Zur Person: Geb.1949
Beruf : Schlosser
jetzt Rentner
Drechselbank: Ü 50 Schwarzwaldbahn

Re: leider dauert es ein paar Tage

Beitrag von Seeopa »

Das wäre gar keine schlechte Idee, es muss aber schon der Campingplatz am Simmsee sein. Wenns dann noch länger dauert könnten wir uns zusammen die Zeit auf dem Rosenheimer Herbstfest
vertreiben, das geht noch bis zum Sonntag.

Schöne Grüße vom Chiemsee
Hermann
Antworten

Zurück zu „Tip's und Trick's“