TFT Bildschirm als Hintergrund

Wie mache ich es richtig

Moderator: rrsimmba

Antworten
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Simmersbach

TFT Bildschirm als Hintergrund

Beitrag von rrsimmba » Donnerstag 21. September 2006, 20:41

Bei diesem Foto habe ich mir ein passendes Foto auf den TFT Bildschirm geholt und die Dose davor plaziert.
Durch die Fokusierung auf die Dose wird der Hintergrund etwas unscharf,
was mir aber sehr entgegen kommt, da er dadurch nicht zu sehr vom Wesentlichen ablenkt.
Ob das mit Röhrenbildschirmen auch klappt weiss ich nicht genau, wegen dem Flimmern.
Das Foto habe ich auf einem Mittelalter-Markt gemacht.

Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4427
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Beitrag von Schaber » Donnerstag 21. September 2006, 21:04

Ts ts ts! Diese hessischen Trachten.....
Im Ernst: Guter Tipp! Danke. Bald kommt ja der Winter und die Fotos wollen mit Kunstlicht geschossen werden...
Gruß
Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast