TFT Bildschirm als Hintergrund

Wie mache ich es richtig

Moderator: rrsimmba

Antworten
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

TFT Bildschirm als Hintergrund

Beitrag von rrsimmba »

Bei diesem Foto habe ich mir ein passendes Foto auf den TFT Bildschirm geholt und die Dose davor plaziert.
Durch die Fokusierung auf die Dose wird der Hintergrund etwas unscharf,
was mir aber sehr entgegen kommt, da er dadurch nicht zu sehr vom Wesentlichen ablenkt.
Ob das mit Röhrenbildschirmen auch klappt weiss ich nicht genau, wegen dem Flimmern.
Das Foto habe ich auf einem Mittelalter-Markt gemacht.

Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Ts ts ts! Diese hessischen Trachten.....
Im Ernst: Guter Tipp! Danke. Bald kommt ja der Winter und die Fotos wollen mit Kunstlicht geschossen werden...
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Tip's und Trick's“