Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

zwei neue Vasen

Antworten
Benutzeravatar
friebe
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32

zwei neue Vasen

Beitrag von friebe »

Möchte euch zwei Vasen aus Eibe (danke Udo) vorstellen - ich würde mich über euer Feedback freuen! Die Maße betragen 170 mm x 70mm und 140x70 mm. Ich habe sie zweimal mit Danish Oil bearbeitet.


jjavascript:emoticon(':grin:')
Very Happyuchhu, jetzt kann ich auch Fotos einstellen javascript:emoticon(':idea:')
Idea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fehlschläge sind die Würze, die dem Erfolg sein Aroma geben
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo friebe,
mit Eibe kann mann nix falsch machen! Das ist einfach ein schönes Holz, dass am besten in einfachen Formen wirkt - so wie hier. Trotzdem fehlt mir etwas Spannung, evtl. eine andere Steigung? Aber Fotos können täuschen, am sichersten ist etwas zu beurteilen, dass mann in der Hand hält...
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“