Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Buche mal anders

Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Buche mal anders

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo,

da ich ja meistens "bauchige" Vasen mache hiermal ein Versuch mit einer anderen Form, sieht fast aus wie die Kühltürme in der nähe von Römerberg, die hat sicher Heinz Wiedemann gedrechselt, der liebt ja Riesenobjekte.
stockige Buche (auch vom Brennholz) :drm: unten 100mm oben 70mm Höhe 290mm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Buche mal anders

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Willi,

wie gewohnt: bärenstark.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“