Seite 1 von 1

Vase aus Kirsche

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:54
von Ecki
Zum testen ob meine Schulter wieder mitspielt habe ich mal ein angefangenes Teil fertig gestellt.
Hat in der Zwischenzeit einen größeren Riss bekommen. Habe diesen dann als gestalterisches Element mit einbezogen.
Na ja, sicherlich nicht jeder mans Geschmack. Man muss ja auch mal experimentieren dürfen.
Maße in cm: 19,5 hoch, Durchmesser unten 13, oben 11
Gruß Ecki

Re: Vase aus Kirsche

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 17:45
von Hajo
Mir gefällt es sehr. Daumen hoch!
Allzeit gut Span.
Hajo

Re: Vase aus Kirsche

Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 08:02
von Fischkopp
ist doch gut geworden
:.: :.:
mir gefällt sie jedenfalls
Gruß
Alois

Re: Vase aus Kirsche

Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 06:55
von Joaquim
Hallo Ecki,

mir gefällt die florale Vase, die einen sehr schöner Blütenkelch darstellt in passendem unaufdringlichem Holz mit angenehmer Maserung.

Gruß Dieter

Re: Vase aus Kirsche

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 08:15
von siloko
Hallo Ecki,

die Form hätte für mich oben etwas schmaler ausfallen können. Aber ansonsten gefällt die Vase mir sehr gut.
Das ist doch das beste, wenn man aus einem "Schaden"(Riß) noch was tolles machen kann. Und das ist Dir hier
sehr gut gelungen. :.:

Gruß aus Mainz

Sigi

Re: Vase aus Kirsche

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 12:02
von Faulenzer
Schönes uriges Gefäß :Pokal: