Vase aus Kirsche

Antworten
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Vase aus Kirsche

Beitrag von Ecki »

Zum testen ob meine Schulter wieder mitspielt habe ich mal ein angefangenes Teil fertig gestellt.
Hat in der Zwischenzeit einen größeren Riss bekommen. Habe diesen dann als gestalterisches Element mit einbezogen.
Na ja, sicherlich nicht jeder mans Geschmack. Man muss ja auch mal experimentieren dürfen.
Maße in cm: 19,5 hoch, Durchmesser unten 13, oben 11
Gruß Ecki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Vase aus Kirsche

Beitrag von Hajo »

Mir gefällt es sehr. Daumen hoch!
Allzeit gut Span.
Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Vase aus Kirsche

Beitrag von Fischkopp »

ist doch gut geworden
:.: :.:
mir gefällt sie jedenfalls
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Joaquim
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Montargil

Re: Vase aus Kirsche

Beitrag von Joaquim »

Hallo Ecki,

mir gefällt die florale Vase, die einen sehr schöner Blütenkelch darstellt in passendem unaufdringlichem Holz mit angenehmer Maserung.

Gruß Dieter
Vamos viver no campo!
siloko

Re: Vase aus Kirsche

Beitrag von siloko »

Hallo Ecki,

die Form hätte für mich oben etwas schmaler ausfallen können. Aber ansonsten gefällt die Vase mir sehr gut.
Das ist doch das beste, wenn man aus einem "Schaden"(Riß) noch was tolles machen kann. Und das ist Dir hier
sehr gut gelungen. :.:

Gruß aus Mainz

Sigi
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9235
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Vase aus Kirsche

Beitrag von Faulenzer »

Schönes uriges Gefäß :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“