Stieleiche: Gefäß NR.2

Antworten
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2061
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Stieleiche: Gefäß NR.2

Beitrag von Günni's Welt »

Hallo Freunde,

hier nun das 2. Gefäß:
Höhe 59 cm, Durchmesser 18 cm, Wanstärke 5 bis 8 mm.
Oberfläche gebürstet, leicht geräucherte und geölt.
Beim Trocknen ist sie ordentlich gerissen. Habe den Riss mit einer Schwalbe gesichert.
Oberfäche wurde gebürstet, leicht geräuchert und geölt.

Ich hoffe es gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
Jürgen Wirtz
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 19:10
Name: Jürgen Wirtz
Drechselbank: Holzprofi M 320

Re: Stieleiche: Gefäß NR.2

Beitrag von Jürgen Wirtz »

Respekt muß ich neidlos anerkennen
Gruß Jürgen
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“