Somebody is watching me

Antworten
Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 08:51
Drechselbank: VL300
Wohnort: 97753

Somebody is watching me

Beitrag von Spessarträuber » Sonntag 29. April 2018, 09:30

Vor zwei Tagen hat mich beim Drechseln jemand beobachtet.
Ich weiß nicht wer er ist, aber vielleicht kennt den ja jemand von euch. Ich habe ma ein Bild gemacht. :-D

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
siloko
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:20
Name: Siegfried Scherer
Zur Person: Pensionär.
Drechselbank: Midi 350 FU
Wohnort: Mainz

Re: Somebody is watching me

Beitrag von siloko » Sonntag 29. April 2018, 10:10

Der sieht jedenfalls nach einer durchzechten Nacht aus oO :lol:

Oder Drogen ??? Oder der Betrachter nimmt Drogen :lol: :lol: :lol: Mir wird gerade schwindelig oO

fsmart
Beiträge: 12
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Zunächst beschäftigte ich mich Schnitzen, soweit es meine Zeit zuließ. Einige Kurse bei einem alten und erfahrenen Holzschnitzer- und Schreinermeister waren dazu eine gute Grundlage. Da ich einerseits mit Holz, andererseits mit jungen Leuten arbeiten wollte, entschied ich mich nach dem Abitur für ein Studium als Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Ich hab es auch nach 34 Jahren Schule noch nicht bereut. Aber es gibt auch noch was Schöneres.
Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Zeit wars und schön ist es!!!
Drechselbank: Drechselmeister Maxi
Wohnort: Freising

Re: Somebody is watching me

Beitrag von fsmart » Sonntag 29. April 2018, 11:25

Hallo,

Picasso läßt grüßen!

Gruß Martin

Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Liesborn

Re: Somebody is watching me

Beitrag von holgi.h » Sonntag 29. April 2018, 19:20

Hey Andreas,
Sieht schon schräg aus :lol:
Da hat sich die Natur einen Spass erlaubt.

Gruß Holger :baum:

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 08:51
Drechselbank: VL300
Wohnort: 97753

Re: Somebody is watching me

Beitrag von Spessarträuber » Dienstag 1. Mai 2018, 06:59

:danke: euch,
ja, da habt ihr alle recht, ein schräger Vogel ist es alle mal. Ein Kollege hat auch schon einen treffenden Namen für das Teil.
Woody Allen

Gruß Andreas
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Henry David Thoreau

DirkM
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 08:10
Name: Dirk Meier
Zur Person: In meiner ersten Ausbildung zum Modelltischler stand eine Drechselbank schräg neben meiner Werkbank.
Damals fand ich das alles sehr spannend, hatte aber keine Ahnung was sich einmal daraus entwickelt.
Fast 25 Jahre später steht nun eine eigene Drechselbank in meiner kleinen Werkstatt und die Begeisterung fürs Drechseln und Holz im Allgemeinen hat mich voll erwischt.
Es treibt mich an, entspannt und bringt mir eine tiefe Genugtuung.
OK, nicht immer!
Durch die Foren komme ich mit Gleichgesinnten in Kontakt und habe großen Spaß an dieser Gemeinschaft.
Drechselbank: Stratos XL, FU230
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: Somebody is watching me

Beitrag von DirkM » Donnerstag 3. Mai 2018, 17:27

Nee, ist eindeutig van Goch. :-P
Das Ohr fehlt doch!

Schön gesehen, auch wenn ich die Vase unten als etwas zu breit empfinde.

Gruß aus Brühl Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste