Seite 1 von 1

ein paar Sachen von mir

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 17:55
von gluehstrumpf2
Holzgemisch: Apfel, Birne, Ahorn und Weißdorn
P1430448.JPG
Gruß Rudi

Re: ein paar Sachen von mir

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 18:20
von Schaber
Rudi,
ich bin ein alter Mann - zu viel auf einmal überfordert mich!
Jedes Stück hätte einen eigenen Beitrag verdient, so weiß ich garnicht, wo ich zuerst hingucken soll...
gruß
Jürgen
P.S. Fotos auf der Treppe haben den Vorteil, dass (auch Dank der Fliesen) Größen vorstellbar werden - besser als durch Playmobil-Männchen :evil:

Re: ein paar Sachen von mir

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 21:13
von jesse
Und wer hat die Stacheten gedrechselt?
Also die Vasen gefallen mir besser. Das würde ich au h gerne können.

Gruß Jesse

Re: ein paar Sachen von mir

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 21:32
von Faulenzer
Da sind sehr schöne Sachen bei. :Pokal:

Ich finde die hätten einen eigenen Beitrag verdient. :prost:

Re: ein paar Sachen von mir

Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 09:57
von Ecki
Ich finde auch das die Arbeiten in der Masse untergehen. Schade, sind interessante Objekte.
Gruß Ecki

Re: ein paar Sachen von mir

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 19:15
von gluehstrumpf2
Danke für die Blumen!!!

Momentan komme ich einfach nicht dazu die Sachen einzeln zu fotografieren. Meine 85 Jahre alten Eltern machen mir Sorgen und ich muß mich immer mehr um die beiden kümmern.

Von diesen Vasen habe ich mehrere angefertigt, sie haben zwischen 30 und 35 cm Durchmesser, sind aus nassem Holz gedrechselt, und jetzt während des Sommers und Herbst in Schachteln mit Spänen langsam getrocknet. Den unrunden Eiern musste ich nur noch den Feinschliff und die letzte Öllung verpassen.

Euch allen eine schöne Zeit

Gruß Rudi

Re: ein paar Sachen von mir

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 19:27
von Jens
Hallo Rudi,

sehr schöne Vasen, auch wenn die Eiform eher zu Ostern passt. :lol:
Und in dieser Größe gedrechselt, Respekt, super.

Viele Grüße
Jens