Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Allerlei

Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Allerlei

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Leute,

habe im Urlaub einiges gedrechselt.
Hier eine kleine Auswahl an Teilen.
Die Glasabdeckung vom Windlicht habe ich am Glas-Container gefunden. Ursprünglich waren es zwei. Ein Windlicht habe ich verkauft. Material: Mammut von Jürgen (danke nochmals).
Die kleinen Vasen sind aus Nuss bzw. Kirsche.
Das Pfeifen-Set war ebenfalls ein Geschenk von Jürgen (Eibe).

Viele liebe Grüße
Heinz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Allerlei

Beitrag von Der Holzwurm »

... da war aber einer fleissig ... :)
Deppenbrösel

Re: Allerlei

Beitrag von Deppenbrösel »

Ja !

Die Weihnachtsmärkte sind ja immer VOR Weihnachten... :grin:


Udo
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Allerlei

Beitrag von Schaber »

Moin H-J,
wenn das mal gut geht... Das Holz war noch nicht trocken!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Allerlei

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Jürgen,

Das Holz vom Mammut hat gehalten (es war recht trocken).
Die Tabakdose ist leicht gerissen. Macht aber nix. Sieht richtig toll aus.
Die 20 Euro, die ich für das zweite Windlicht erhalten habe (war viel zu billig) wandern in die Socke für´s Futter - egal ob Weihnachten oder nicht :wink:

Viele liebe Grüße
und schönes WE
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“