Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Gleich zwei...

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Gleich zwei...

Beitrag von Schaber »

...haben heute Geburtstag: Friedrich und Victor. Falls ihr zwei euch nie einloggt, aber trotzdem fleissige Besucher des Forums seid: Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich aber nach den Angaben im Profil gehe, haben sich beide angemeldet, waren danach aber nie wieder als angemeldete User dabei - sei´s drum. Bei Victor hätte ich allerdings ein gewisses Verständnis für das Bedürfnis nach Abstinenz:
Er war zwar nur einmal da - DAFÃœR ABER 1 WOCHE, 1 TAG UND MEHR ALS 6 STUNDEN AM STÃœCK (und danach nie wieder)!!!! Das ist rekordverdächtig! Ich hoffe, es ist nichts passiert - Fälle schwerer Sucht sind ja nur schwer zu heilen...
In diesem Sinne
Jürgen
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Vieleicht hat er das Forum abgeschrieben ???

Udo
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Möglich. Wahrscheinlich kann er´s auswendig hersagen...
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Das fünfte Element
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 3. August 2007, 15:43

Beitrag von Das fünfte Element »

Oder hat ne Flatter-Ratte. (Flatrate auf Britisch)
So wie wir. Für 7 € = ca. 720 Stunden Sauerland Forum im Monat.
Gruß Uli :shock:
Drechseln lernt man durch Drechseln!
(Cicero 106-43 v. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“