Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Tom hat Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Auch von mir die HERRLICHSTEN GLÃœCKFISCHE zum Wiegenfest!
Wie Du gestern geschrieben hast, kannst Du morgen nicht nach Arnsberg, wegen ARBEIT! Am Samstag!!!! Sei ehrlich: Du befürchtest eher mangelnde Fahrtüchtigkeit wg. dickem Kopf!!!!!! (Ganz zu schweigen von den Lokalrunden, die fällig sind...)
Egal. Eigentlich wollte ich nur sagen, daß es mich gefreut hätte, Dir persönlich gratulieren zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tom hat ´burtstach[/schild]
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Toms Geburtstag

Beitrag von Harald »

Hallo Tom,
herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Lipperland und alles Gute für das
neue Lebensjahr.
Dass Du morgen in Arnsberg nicht dabei sein kannst, ist wirklich schade.
Lass Dir die Geburtstagstorte gut schmecken und für heute Abend :prost.

Gruß Harald
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

Hallo Tom,
auch in diesem Forum nochmal die allerbesten Wünssche zum Geburtstag!

Schade, dass wir morgen ohne dich auskommen müssen.
Sei aber froh, dass Du arbeiten darfst.
Wenn es auch mal nicht in den Kram passt.

Gruß Reiner
Gruß Reiner
Tom

Danke für die Glückwünsche

Beitrag von Tom »

Hallo Leute
danke an alle für die Glückwünsche aber einen dicken Kopf werde ich nicht haben nur einen dicken Bauch vom Essen,Alkohol trinke ich nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag in Arnsberg mit vielen neuen Bekanntschaften und Inspirationen für unser Hobby.

Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“