Fast übersehen,

Antworten
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Fast übersehen,

Beitrag von h.-jürgen kelle »

der Walter hat Geburtstag.
37 Jahre jung wird er.
Herzlichen Glückwunsch aus OWL und alles Gute für Dein neues Lebensjahr

von Jürgen Kelle
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Fast übersehen,

Beitrag von Schaber »

...aber nur fast!
Moin Walter,
DIE SAUERLÄNDISCHSTEN ZUM EHRENTAG!!!
wünscht
Jürgen
der Walter
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Fast übersehen,

Beitrag von der Walter »

Danke, liebe Drechselkollegen! Wir haben zwar fast den ganzen Sonntag gefeiert, aber ging sehr gemütlich zu mit Grill im Garten und Eiskaffee. Wein, Bier und Sekt war zwar vorhanden, ist aber nur sehr wenig konsumiert worden - vermutlich den Kindern zuliebe. Meine neue Killinger ist ausführlich bestaunt worden, dann wollten die Gäste natürlich vorgeführt bekommen, wie das Drechseln eigentlich funktioniert.
Meine Frau hat auch schon probiert, und weil sie garnichtmehr aufhören wollte bekommt in den kommenden Tagen von mir eine intensivere Einführung in dieses Handwerk. Ihre erste Aufgabe wird ein neuer Schlüsselanhänger für das Gartenhäuschen sein.

Vielen Dank nocheinmal für die Glückwünsche! :prost
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Fast übersehen,

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Walter,

nun fällt wohl die letzte Bastion des Mannes: Wenn Deine Frau vom Drechselvirus erst mal befallen ist, wirst Du nicht mehr ran kommen. Überlege schon mal, ob Du Dir eine weitere Bank anschaffst :wink:

Viele Grüße und nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
der Walter
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Fast übersehen,

Beitrag von der Walter »

Danke, ich habe eh zwei: eine JET 1220 und eine Killinger KM1500SE - aber leider an verschiedenen Orten, nämlich im Wohnungskeller die Kleine und im Gartenhäusl die Große. Notfalls ist die Kleine ja auch mobil mit ihren 50 kg, aber es muss vorerst sowieso immer einer auf das Kind aufpassen, während der andere drechselt. Meine Frau hat mir ausserdem das Geld für die Killinger vorgeschossen, ist also in Ordnung, wenn sie auch etwas davon haben will. Solange wir uns nicht darum streiten... :draufhaun: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“