Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wo ist der Jürgen hin ???

Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Wo ist der Jürgen hin ???

Beitrag von Heinz-Josef »

Gestern stand noch unter "Gerburtstage der Mitglieder in den nächsten 14 Tagen" der Jürgen.
Heute ist er wech. Wo is er hin :?: :?: :?:
Hat er villeicht heute Geburtstag :?: :?: :?:
In der Übersicht steht aber kein Hinweis.
Hab´ ich was verpasst :?: :?: :?:

Ich grüße vorsichtshalber mal alle Geburtstagskinder weltweit, die heute an der Reihe sind.

Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Deppenbrösel

Re: Wo ist der Jürgen hin ???

Beitrag von Deppenbrösel »

Heinz-Josef !

Ist das nicht diskriminierend denjenigen gegenüber, die heute keinen Geburtstag haben, aber gerne hätten ?

Aber vielleicht will Jürgen zwar Kuchen, aber nicht älter werden ? (Solls ja geben )

Udo
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“