Seite 1 von 1

dinghysailor (68), Dreispan (66)

Verfasst: Samstag 29. September 2018, 08:24
von Rainer Bucken
Hallo Ernst und Jochen,
alles Gute zum Geburtstag! :prost: :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: dinghysailor (68), Dreispan (66)

Verfasst: Samstag 29. September 2018, 09:56
von Dresi
Hallo Ernst und Jochen,
ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:

Re: dinghysailor (68), Dreispan (66)

Verfasst: Samstag 29. September 2018, 15:54
von Schaber
...und schon wieder ein doppelter...
Ihr Zwei,
KURZ UND BÜNDIG DIE HERZLICHSTEN ZUM ÜBER 60STEN!!!
Gruß aus Soest
Jürgen

Re: dinghysailor (68), Dreispan (66)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 19:36
von Dreispan
Danke für eure Glückwünsche. Denn Spruch von Udo Jürgens ändere ich mal um. Mit 66 Jahren fangen die Drechselausstellungen an :-D . Am letzten Sonntag habe ich meine 2. Verkaufsausstellung auf dem Gelände der Sägemühle Meier Osthoff( saegemuehle-harsewinkel.de) in Harsewinkel gehabt. Da in der Umgebung verschiedene Veranstaltungen waren, war auf dem Gelände nicht viel los. Für mich war es auch wichtig, mit den Museumsleuten ins Gespräch zu kommen. So habe ich für nächstes Jahr schon einige Termine ins Auge gefaßt.
IMG_3159.JPG
IMG_3180.JPG
IMG_3178.JPG
P1070228.JPG
P1070229.JPG
.Bei den letzten beiden Bildern ist der Visitenkartenhalter zu sehen, den ich letzte Woche noch gedrechselt habe. Es grüßt euch Jochen