Seite 1 von 1

Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 05:35
von Rainer Bucken
Lieber Woifi,
:rose: :rose: :rose: zu deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute (vor allem Gesundheit)! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 06:30
von Faulenzer
Hallo Woifi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns mit deinen Bildern treu :prost: :prost:

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 06:48
von Erick
Hallo Woifi
Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70 . Geburtstag sendet Dir Erick.

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 06:50
von Heri
Guten Morgen Woifi,
alles Gute und vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste!
wünschen Dir
Ursl u. Heribert

"Der Edel Stiftmacher aus Großkaro"

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 07:33
von Woifi
Guten Mooooooorgen liebe Freunde, ich danke Euch für diese Wünsche schon früh :prost :.:
ganz liebe Grüße
Woifi

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 08:47
von kingapis
Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag
wünscht Dir aus der Ferne,
Rudi alias kingapis

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 09:49
von Peter G
Lieber Wolfgang,

gestern Abend, kurz vor Mitternacht, hockte ich noch auf der Gartenbank mit einem Glas Wein in der Hand und dachte an dich - und daran, wie beschissen es für dich sein muss, die meisten Aktionen im Forum nicht mit allen Sinnen, sondern nur virtuell erleben zu können. Immobilität ist ein Verhängnis, wenn man ein Leben lang reisefreudig, initiativ, kurz immer unterwegs war. In den ersten Jahren nach der Gründung des von dir vielfältig geprägten Drechsler-Forums warst du allgegenwärtig - bei den großen Treffen, bei den Stammtischen, bei Ausstellungen, kleineren privaten Zusammenrottungen von Drechslern, in vielen Zeitschriften und Büchern rund ums Drechseln... und kein Tag verging, an dem du nicht im Forum zu einem aktuellen Thema deinen Senf abgeben hast.
Nimm zur Kenntnis, dass sich heute viele alte und junge Kumpel deiner erinnern, dass sie dir dankbar sind für viele schöne Dinge, an denen du mitgewirkt hast.
Im Übrigen bin ich sicher, dass wir uns spätestens im Oktober nächsten Jahres treffen. In Ebbs, wenige Kilometer von Rosenheim entfernt, beim nächsten großen Treffen der europäischen Drechslerszene an der Grenze Deutschlands und Österreichs.

Die besten Wünsche von Peter Gwiasda

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 10:30
von Drechselfieber
Hallo lieber Woifi,

alles das, was der Peter beschrieben hat, hat in den zurückliegenden Jahren die Welt der
Drechsler verändert und massgeblich beeinflusst. Um so wichtiger ist es, dass wir in
dieser durch die "Neuen Medien" geprägte Zeit, die persönlichen Kontakte und die
Gemeinschaft pflegen, das Gespräch, den Besuch und die gemeinsamen Aktionen in den
Vordergrund stellen.

Ganz herzliche BLAUE Glückwünsche,
einen schönen Tag und ein neues Lebensjahr mit
Dingen, die dir Freude machen.

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 11:20
von joschone
Moin Woifi
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70sten Geburtstag! :prost:

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 11:41
von Dresi
Hallo Woifi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
:rose: :prost: :prost: :prost:

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 13:58
von Mr. Wood
Hallo Woifi,

auch aus der Eifel die besten
Wünsche nach Rosenheim 🌹

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 17:08
von rrsimmba
Hallo Woifi,
die herzlichsten Glückwünsche und alles liebe und gute von Anni und Reiner!

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 20:25
von Schaber
Moin Woifi (oijoijoijoijoi),
ZUM RUNDEN ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DICH!!!
Gruß aus Soest
Jürgen

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2018, 20:59
von holgi.h
Hallo Woifi,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost:

Gruß aus dem Liesedorf, Holger

Re: Woifi (70)

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 18:25
von Günni's Welt
Hallo Wolfi, da muss ich ja noch nachträglich zu deinem runden Geburtstag gratulieren.Wünsche Dir weiterhin alles gute und achte gut auf deine gesundheit.
Diesmal nicht aus der Klingenstadt Solingen sondern (noch) aus der schönen Normandie. :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
Morgen geht es leider wieder heimwärts.

Re: Woifi (70)

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 16:25
von Woifi
Und ich bedanke mich nochmal nachträglicher für die lieben Wünsche,
irgendwie müssen sie geholfen haben, es war mit Abstand mein schönster Geburtstag :danke: :danke: :danke: :prost
sozusagen zauberhaft
_1240526.jpg

Re: Woifi (70)

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 17:38
von jurriaan
Beim Gratulieren bin ich zu spät, ich habe aber an dir gedacht als ich ein Bericht mit viel Bilder im Gelben schrieb:

https://www.drechsler-forum.de/phpbb/vi ... hp?t=50919

über das Schalensymposium 2018

Re: Woifi (70)

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 15:48
von Woifi
auch Dir lieber Freund , herzlichen Dank. Ich denke oft, an die leider viel zu kurze Zeit, bei Euch auf dem wunderschönen Hausboot :danke: