Woifi (70)

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Drechselbank: Heylige, Midi, HBM
Wohnort: Wachtendonk
Kontaktdaten:

Woifi (70)

Beitrag von Rainer Bucken » Mittwoch 15. August 2018, 05:35

Lieber Woifi,
:rose: :rose: :rose: zu deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute (vor allem Gesundheit)! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Wuppertal

Re: Woifi (70)

Beitrag von Faulenzer » Mittwoch 15. August 2018, 06:30

Hallo Woifi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns mit deinen Bildern treu :prost: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2824
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Woifi (70)

Beitrag von Erick » Mittwoch 15. August 2018, 06:48

Hallo Woifi
Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70 . Geburtstag sendet Dir Erick.

Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:14
Name: Heribert Lechner
Drechselbank: Killinger; 2 Midi
Wohnort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Re: Woifi (70)

Beitrag von Heri » Mittwoch 15. August 2018, 06:50

Guten Morgen Woifi,
alles Gute und vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste!
wünschen Dir
Ursl u. Heribert

"Der Edel Stiftmacher aus Großkaro"
Heribert
"Der Edelstift-Macher aus Großkaro"

Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Woifi (70)

Beitrag von Woifi » Mittwoch 15. August 2018, 07:33

Guten Mooooooorgen liebe Freunde, ich danke Euch für diese Wünsche schon früh :prost :.:
ganz liebe Grüße
Woifi
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth

Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf

Re: Woifi (70)

Beitrag von kingapis » Mittwoch 15. August 2018, 08:47

Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag
wünscht Dir aus der Ferne,
Rudi alias kingapis
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis

Peter G
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt
Wohnort: Wehrheim

Re: Woifi (70)

Beitrag von Peter G » Mittwoch 15. August 2018, 09:49

Lieber Wolfgang,

gestern Abend, kurz vor Mitternacht, hockte ich noch auf der Gartenbank mit einem Glas Wein in der Hand und dachte an dich - und daran, wie beschissen es für dich sein muss, die meisten Aktionen im Forum nicht mit allen Sinnen, sondern nur virtuell erleben zu können. Immobilität ist ein Verhängnis, wenn man ein Leben lang reisefreudig, initiativ, kurz immer unterwegs war. In den ersten Jahren nach der Gründung des von dir vielfältig geprägten Drechsler-Forums warst du allgegenwärtig - bei den großen Treffen, bei den Stammtischen, bei Ausstellungen, kleineren privaten Zusammenrottungen von Drechslern, in vielen Zeitschriften und Büchern rund ums Drechseln... und kein Tag verging, an dem du nicht im Forum zu einem aktuellen Thema deinen Senf abgeben hast.
Nimm zur Kenntnis, dass sich heute viele alte und junge Kumpel deiner erinnern, dass sie dir dankbar sind für viele schöne Dinge, an denen du mitgewirkt hast.
Im Übrigen bin ich sicher, dass wir uns spätestens im Oktober nächsten Jahres treffen. In Ebbs, wenige Kilometer von Rosenheim entfernt, beim nächsten großen Treffen der europäischen Drechslerszene an der Grenze Deutschlands und Österreichs.

Die besten Wünsche von Peter Gwiasda

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6996
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Woifi (70)

Beitrag von Drechselfieber » Mittwoch 15. August 2018, 10:30

Hallo lieber Woifi,

alles das, was der Peter beschrieben hat, hat in den zurückliegenden Jahren die Welt der
Drechsler verändert und massgeblich beeinflusst. Um so wichtiger ist es, dass wir in
dieser durch die "Neuen Medien" geprägte Zeit, die persönlichen Kontakte und die
Gemeinschaft pflegen, das Gespräch, den Besuch und die gemeinsamen Aktionen in den
Vordergrund stellen.

Ganz herzliche BLAUE Glückwünsche,
einen schönen Tag und ein neues Lebensjahr mit
Dingen, die dir Freude machen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 4664
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Unterneger

Re: Woifi (70)

Beitrag von joschone » Mittwoch 15. August 2018, 11:20

Moin Woifi
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70sten Geburtstag! :prost:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!

Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 1169
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Woifi (70)

Beitrag von Dresi » Mittwoch 15. August 2018, 11:41

Hallo Woifi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
:rose: :prost: :prost: :prost:
Gruß Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)

Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 1424
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: 54597 Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Woifi (70)

Beitrag von Mr. Wood » Mittwoch 15. August 2018, 13:58

Hallo Woifi,

auch aus der Eifel die besten
Wünsche nach Rosenheim 🌹
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm

Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Simmersbach

Re: Woifi (70)

Beitrag von rrsimmba » Mittwoch 15. August 2018, 17:08

Hallo Woifi,
die herzlichsten Glückwünsche und alles liebe und gute von Anni und Reiner!
Gruß Reiner

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4520
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Re: Woifi (70)

Beitrag von Schaber » Mittwoch 15. August 2018, 20:25

Moin Woifi (oijoijoijoijoi),
ZUM RUNDEN ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DICH!!!
Gruß aus Soest
Jürgen

Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 579
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Liesborn

Re: Woifi (70)

Beitrag von holgi.h » Mittwoch 15. August 2018, 20:59

Hallo Woifi,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost:

Gruß aus dem Liesedorf, Holger

Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: 2 Geigers und Midi
Wohnort: Solingen

Re: Woifi (70)

Beitrag von Günni's Welt » Freitag 17. August 2018, 18:25

Hallo Wolfi, da muss ich ja noch nachträglich zu deinem runden Geburtstag gratulieren.Wünsche Dir weiterhin alles gute und achte gut auf deine gesundheit.
Diesmal nicht aus der Klingenstadt Solingen sondern (noch) aus der schönen Normandie. :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
Morgen geht es leider wieder heimwärts.
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich

Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Woifi (70)

Beitrag von Woifi » Dienstag 28. August 2018, 16:25

Und ich bedanke mich nochmal nachträglicher für die lieben Wünsche,
irgendwie müssen sie geholfen haben, es war mit Abstand mein schönster Geburtstag :danke: :danke: :danke: :prost
sozusagen zauberhaft
_1240526.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth

jurriaan
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 19:28
Drechselbank: Jonsered GigaGuß
Wohnort: Beneden Leeuwen
Kontaktdaten:

Re: Woifi (70)

Beitrag von jurriaan » Dienstag 28. August 2018, 17:38

Beim Gratulieren bin ich zu spät, ich habe aber an dir gedacht als ich ein Bericht mit viel Bilder im Gelben schrieb:

https://www.drechsler-forum.de/phpbb/vi ... hp?t=50919

über das Schalensymposium 2018

Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Woifi (70)

Beitrag von Woifi » Mittwoch 29. August 2018, 15:48

auch Dir lieber Freund , herzlichen Dank. Ich denke oft, an die leider viel zu kurze Zeit, bei Euch auf dem wunderschönen Hausboot :danke:
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste