Seite 1 von 1

Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 05:23
von Rainer Bucken
Lieber Peter,
:rose: :rose: :rose: wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :prost: :prost

Herzliche Grüße,
Frauke und Rainer

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 06:29
von Mr. Wood
Moin Peter,

auch aus der Eifel die besten wünsche zum 3/4 Jahrhundert.
Wir sehen uns ja bald und können dann noch anstoßen :prost:

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 06:40
von Faulenzer
Hallo Peter,

auch aus Wuppertal die besten Wünsche zum Geburtstag. :prost:

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 07:32
von Schbraisl
Morgen Peter

Alles Gute zu deinem Runden :prost


Grüße Klaus

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 08:38
von joschone
Moin Peter alles erdenklich Gute zum Geburtstag und trink einen selbst Gebrannten, zur Feier des Tages! :prost:

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 08:39
von Woifi
Lieber Peter,
zuerst alles, alles Gute für Deine weitere Zeit, ein so unglaublich aktiver Mensch wie Du es bist, ist wohl am Meisten damit gedient,
wenn diese Aktivität noch sehr lange andauert und Dir die Freude daran erhalten bleibt.
Genau das wünsche ich Dir und gleichzeitig möchte ich mich für diese tiefe Freundschaft,
die 2003 auf einem Oberpfälzischem Berg, bei Claus Weichselbaum
in Sulzbürg und einem Treffen der Drechsler begonnen hat bedanken. :.: :daf?r:
Das war gleichzeitig auch eine Sternstunde für die Deutsche Drechslerszene, die Eingeweihten wissen %b :Pokal:
In diesem Sinne, feier schön mit Deinen Gästen und Deiner Familie und ich denke mich zu Euch :prost
Dein Freund Woifi

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 08:54
von Helmut-P
Hallo Peter,

zum 3/4 Jahrhundert gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir, dass Du noch lange fit bleibst und Deine Hobbies ausleben kannst. Alles Gute und vor allem Gesundheit, :prost: .

Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder einmal zusammen im Hessenpark drechseln und uns über Gott und die Welt und die Drechselei austauschen können.

Herzliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 09:11
von Fischkopp
Moin Peter,
auch aus der Nähe deiner alten Heimat:
:rose: :rose: :rose: Herzlichen Glückwunsch :rose: :rose: :rose:
Alles Gute
Gruß
Alois

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 11:42
von Schaber
Moin Peter,
ich erinnere mich gern an das "Dosen-Wochenende" in der Eifel! Da hast Du wesentlich jünger gewirkt als 75 minus zwei! Ich hoffe, dieser Effekt hält noch an!!!
Nichtsdestotrotz gratuliere ich zum erreichten biologischen Alter!
DIE BESTEN WÜNSCHE DEM HEYLIGEN VATER ZUM DREIVIERTEL-JAHRHUNDERT!!!
Gruß aus Soest
Jürgen

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 14:20
von badener
Hallo Peter,

… alles Liebe und Gute zu deinem 75 sten , - vor allen Dingen ganz viel Gesundheit. :rose: :rose:

Freue mich immer wieder über deine Beiträge und Antworten, die du allen hier im Forum in einer verständlichen Art und Weise zu verstehen gibst. :danke:

Wenn ich das so sagen darf ? Du bist hier einfach das Salz in der Suppe !!!!! Mach weiter so !!!!

Dein Fan Fritz

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 17:50
von Günni's Welt
Hallo Peter,

auch von mir, die herzlichsten Glückwüsche zu Deinem 75. :rose: :rose: :rose: :rose:
...und bleibe so wie Du bist. :-D

Liebe Grüße aus der Klingenstadt Solingen
Günni

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 18:03
von finn2012
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und unterhalte uns noch lange mit deinen scharfsinnigen Kommentaren.

Viele Grüße

Uli

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 19:58
von Christoph O.
Hallo Peter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib bitte gesund und so wie Du bist.

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 20:24
von holgi.h
Hallo Peter,
Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Drechselkunst.
Bleib gesund und fit und erquicke uns weiterhin mit Deinen Beiträgen.

:prost:

Gruß Holger :baum:

Re: Peter G (75)

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 21:03
von Dresi
Hallo Peter,
ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. :rose: :prost: :prost: :prost: :rose:
Ich erfreut mich auch immer an deinen spitzfindigen Kommentaren und Beiträgen.
Bleib gesund und erfeue uns weiter mit deinen Werken und Beiträgen.

Re: Peter G (75)

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 05:02
von c.w.
Lieber Peter

alles Gute zum Geburtstag.

gute Freunde :prost:

gutes Holz :baum:

guten Sprit in der Säge :saege:

guten Wein am Abend :freunde:

guten Regen für den Garten :rose: :rose: :rose:

gute Lachmomente :lol:

und noch ganz viel Freude im Leben :.:


liebe grüße christine

Re: Peter G (75)

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 15:11
von bernie
Hallo Peter,
auch aus der Warburger Börde alles Gute noch zu deinem Geburtstag! :prost:

Re: Peter G (75)

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 06:21
von kingapis
Hallo Peter, :prost
ich sende Dir ebenfalls die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Bleib gesund und verwöhne uns bald wieder mit einem Deiner bemerkenswerten Beiträge! %b