Seite 1 von 1

lowolds98 (44)

Verfasst: Freitag 1. Juni 2018, 06:27
von Rainer Bucken
Hallo Andreas,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: lowolds98 (44)

Verfasst: Freitag 1. Juni 2018, 19:17
von Dresi
Hallo Andreas,
aus Bergkamen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:
Lass dich heute mal so richtig feiern und verwöhnen.

Re: lowolds98 (44)

Verfasst: Freitag 1. Juni 2018, 21:17
von GErd HErmann
Alles Gute zum Geburtstag.

Und Danke für deine guten Tipps... :-D


GH

Re: lowolds98 (44)

Verfasst: Freitag 1. Juni 2018, 21:29
von joschone
Hallo Andreas,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Re: lowolds98 (44)

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 07:13
von Faulenzer
Hallo Andreas,

auch aus der Bretagne alles Gute zum Geburtstag :prost:

Re: lowolds98 (44)

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 20:25
von lowolds98
Hallo Leute,
danke für Eure Glückwünsche! :.: :prost :danke:

Jaja, kaum passt man mal einen Augenblick nicht auf, schon ist wieder ein Jahr rum - nun, Ihr kennt das sicher ;-)

Generell mal einen besonderen Dank an Rainer, der ja offensichtlich immer am Ball ist und für jedes Geburtstagskind die Glückwunsch-Threads eröffnet. Finde ich immer wieder (auch wenns mich nicht betrifft) eine schöne Geste!!

Gruß
Andreas

Edit: Josef, an dich noch Glückwunsch nachträglich! Ich habe grad erst gesehen das du ja erst vor wenigen Tagen deinen Ehrentag hattest.

Re: lowolds98 (44)

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 10:45
von Rainer Bucken
lowolds98 hat geschrieben: Samstag 2. Juni 2018, 20:25 Generell mal einen besonderen Dank an Rainer, der ja offensichtlich immer am Ball ist und für jedes Geburtstagskind die Glückwunsch-Threads eröffnet. Finde ich immer wieder (auch wenns mich nicht betrifft) eine schöne Geste!!
Hallo Andreas,
vielen Dank, mache ich gerne!

Herzliche Grüße,
Rainer