Seite 1 von 1

oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 06:16
von Rainer Bucken
Hallo Wilhelm, Roenni und Markus,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!!! :prost: :prost: :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 07:11
von Mr. Wood
Auch aus der Eifel die besten Wünsche für euch drei und vor allem der 0 :prost:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 07:25
von Faulenzer
Auch aus Wuppertal die besten Wünsche zum Geburtstag :prost: :prost: :prost:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 07:31
von Heinz-Josef
Hallo Ihr DREI,

aus dem verschneiten Bonn die allerherzlichsten Glückwünsche :rose: :prost: :rose:

Viele Grüße
Heinz-Josef

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 08:33
von h.-jürgen kelle
Euch Dreien auch von mir einen herzlichen
Glückwunsch!

Gruß vom Weserbogen
Jürgen

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 09:28
von Helmut-P
Hallo Ihr Drei,

auch aus dem kalten Untertaunus ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, :prost: :prost: :prost: .

Freundliche Grüße
Helmut

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 13:13
von holgi.h
Glückwünsche auch aus Ostwestfalen an Euch drei :prost:

Gruß Holger :baum:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 13:22
von Dresi
Hallo ihr drei,
herzliche Geburtstagsgrüße aus Bergkamen.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 17:05
von joschone
Hallo Wilhelm, Roenni und Markus,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 20:31
von Schaber
Drei auf einen Streich! Aus drei Generationen! Allein dafür gibt´s schon ein dreifach donnerndes Halleluja! (Oder so)
JEDENFALLS DIE ALLERHERZLICHSTEN DER GEBURTSTAGSTRINITÄT!
Gruß aus Soest
Jürgen

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 22:57
von oler handwerker
liebe gratulanten,

ich bedanke mich auf diesem wege für die zahlreichen, liebenswerten glückwünsche zu meinem heutigen geburtstag.

lieber roenni und auch dir lieber markus,
meine allerherzlichsten glückwünsche zu euren heutigen geburstag.

es grüßt euch alle
wilhelm feindt

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 21:41
von Silber
Auch von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Gruß Markus

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:30
von Exace1983
Hey oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37),

Auch aus Baden liebe Grüße euch zum Geburtstag.
Mein Bruder (48) hatte selbst vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag und da mir nicht passendes eingefallen ist,
Habe ich einfach seine Frau gefragt was er sich denn Wünscht. Leider ist dabei auch nichts raus gekommen und als ich
ein wenig genauer hin gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er ziemlich viel Handwerkzeug hat, aber keine Zug Kappsäge
besitzt. Also habe ich mich umgeschaut und auf der Seite https://zug-kapp-und-gehrungssaege.de ganz einfach und Bequem einer Säge ausgesucht und
Mich beraten lassen. Als er das Geschenk bekommen hat, hat er sich riesig gefreut.. Vielleicht auch was für euch? (:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:41
von joschone
Exace1983 hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:30 Hey oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37),

Auch aus Baden liebe Grüße euch zum Geburtstag.
Mein Bruder (48) hatte selbst vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag und da mir nicht passendes eingefallen ist,
Habe ich einfach seine Frau gefragt was er sich denn Wünscht. Leider ist dabei auch nichts raus gekommen und als ich
ein wenig genauer hin gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er ziemlich viel Handwerkzeug hat, aber keine Zug Kappsäge
besitzt. Also habe ich mich umgeschaut und auf der Seite https://zug-kapp-und-gehrungssaege.de ganz einfach und Bequem einer Säge ausgesucht und
Mich beraten lassen. Als er das Geschenk bekommen hat, hat er sich riesig gefreut.. Vielleicht auch was für euch? (:
Donnerwetter, das ist jetzt aber mal ne gute Idee!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:07
von kruni
jo servus auch ausm süden alles gute