oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Wilhelm, Roenni und Markus,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!!! :prost: :prost: :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Mr. Wood »

Auch aus der Eifel die besten Wünsche für euch drei und vor allem der 0 :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Faulenzer »

Auch aus Wuppertal die besten Wünsche zum Geburtstag :prost: :prost: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Ihr DREI,

aus dem verschneiten Bonn die allerherzlichsten Glückwünsche :rose: :prost: :rose:

Viele Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Euch Dreien auch von mir einen herzlichen
Glückwunsch!

Gruß vom Weserbogen
Jürgen
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Ihr Drei,

auch aus dem kalten Untertaunus ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, :prost: :prost: :prost: .

Freundliche Grüße
Helmut
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 984
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von holgi.h »

Glückwünsche auch aus Ostwestfalen an Euch drei :prost:

Gruß Holger :baum:
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2147
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Dresi »

Hallo ihr drei,
herzliche Geburtstagsgrüße aus Bergkamen.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7412
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von joschone »

Hallo Wilhelm, Roenni und Markus,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Schaber »

Drei auf einen Streich! Aus drei Generationen! Allein dafür gibt´s schon ein dreifach donnerndes Halleluja! (Oder so)
JEDENFALLS DIE ALLERHERZLICHSTEN DER GEBURTSTAGSTRINITÄT!
Gruß aus Soest
Jürgen
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 08:46
Name: wilhelm feindt
Zur Person: februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)

vorführer beim 4. dft-treffen in seeg 2013 (alabaster in verbindung mit holz), vorstellung meiner eigenen tassenwerkzeuge.

ausrichter und organisator des 5. intern. drechsler-forum-treffen 2015 in bad fallingbostel mit hilfestellung der weser-elbe-stammtisch-mitglieder.
Drechselbank: wivamac 1200, mini,
Wohnort: BOCKEL

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von oler handwerker »

liebe gratulanten,

ich bedanke mich auf diesem wege für die zahlreichen, liebenswerten glückwünsche zu meinem heutigen geburtstag.

lieber roenni und auch dir lieber markus,
meine allerherzlichsten glückwünsche zu euren heutigen geburstag.

es grüßt euch alle
wilhelm feindt
oler handwerker
---------------------------
gott gab uns zeit, alles hat seine zeit und braucht seine zeit! - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------------
stammtischmitglied weser-elbe, Drechselfreunde münchen
Benutzeravatar
Silber
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:56
Drechselbank: Twister Eco
Kontaktdaten:

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Silber »

Auch von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Gruß Markus
Exace1983
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:56
Name: Jens Schuster
Drechselbank: Holzstar DB 450

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von Exace1983 »

Hey oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37),

Auch aus Baden liebe Grüße euch zum Geburtstag.
Mein Bruder (48) hatte selbst vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag und da mir nicht passendes eingefallen ist,
Habe ich einfach seine Frau gefragt was er sich denn Wünscht. Leider ist dabei auch nichts raus gekommen und als ich
ein wenig genauer hin gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er ziemlich viel Handwerkzeug hat, aber keine Zug Kappsäge
besitzt. Also habe ich mich umgeschaut und auf der Seite https://zug-kapp-und-gehrungssaege.de ganz einfach und Bequem einer Säge ausgesucht und
Mich beraten lassen. Als er das Geschenk bekommen hat, hat er sich riesig gefreut.. Vielleicht auch was für euch? (:
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7412
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von joschone »

Exace1983 hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:30 Hey oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37),

Auch aus Baden liebe Grüße euch zum Geburtstag.
Mein Bruder (48) hatte selbst vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag und da mir nicht passendes eingefallen ist,
Habe ich einfach seine Frau gefragt was er sich denn Wünscht. Leider ist dabei auch nichts raus gekommen und als ich
ein wenig genauer hin gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er ziemlich viel Handwerkzeug hat, aber keine Zug Kappsäge
besitzt. Also habe ich mich umgeschaut und auf der Seite https://zug-kapp-und-gehrungssaege.de ganz einfach und Bequem einer Säge ausgesucht und
Mich beraten lassen. Als er das Geschenk bekommen hat, hat er sich riesig gefreut.. Vielleicht auch was für euch? (:
Donnerwetter, das ist jetzt aber mal ne gute Idee!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
kruni
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 20:34
Drechselbank: eher zuwenig .......

Re: oler handwerker (70), roenni (55), Silber (37)

Beitrag von kruni »

jo servus auch ausm süden alles gute
Gruß Daniel

Der Heylige Tiroler mit der vb, Vl und Geiger DHZ
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“