Seite 1 von 1

In Herrenberg...

Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 20:35
von Schaber
...feiert der Ralf (RS-36) seinen 54sten!
Du warst lange nicht da..., trotzdem
DIE ALLERHERZLICHSTEN ZUM "NICHT FISCH NOCH FLEISCH" - GEBURTSTAG!!! (Nicht rund, nicht schnapsig, kein Rekord - und auch fraglich, ob Dich die Glückwünsche überhaupt erreichen...)
Gruß aus Soest
Jürgen

Re: In Herrenberg...

Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 21:01
von Rainer Bucken
Hallo Ralf,
alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: In Herrenberg...

Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 23:45
von Helmut-P
Hallo Ralf,

aus dem kalten Untertaunus ganz herzliche Glückwünsche, :prost: .

Freundliche Grüße
Helmut

Re: In Herrenberg...

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 07:32
von Heinz-Josef
Hallo Ralf,

mal wieder etwas spät.
Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch :rose: :prost: :rose:

Viele Grüße
Heinz-Josef

Re: In Herrenberg...

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 10:10
von RS-36
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Glückwünsche. Ja Jürgen du hast völlig Recht ich war lange nicht
da. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen seit fast einem halben Jahr auf Zwangspause.
Zwischenzeitlich sah es so aus wie wenn ich das Hobby aufgeben müßte. Aber langsam
kämpf ich mich wieder zurück und hab 2 kleinere Dinge letzte Woche hergestellt.
Mal schauen wie es weitergeht. Ich wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Grüße Ralf

Re: In Herrenberg...

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 13:35
von eifelholzwurm
Hallo Ralf,

auch aus der Eifel nachträglich alles Gute zum Geburtstag und gute Besserrung. :prost