Seite 1 von 1

Der Messerpit schnapst

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 08:50
von Dresi
Hallo Pit,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 55. Geburtstag.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:
Lass dich heute so richtig schön feiern.

Re: Der Messerpit schnapst

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 17:10
von Schaber
Moin Pit, altes Haus!
Du machst Dich ja auch etwas rar...
DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE DEM MIT DEM MESSER!!!
Instrumentale Grüße aus Soest
Jürgen,
ganz piano

Re: Der Messerpit schnapst

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:32
von messerpit
Servus Ihr 2....
Danke für die Wünsche... Ja es ist selten geworden, das man einen Anruf von Weggefährten bekommt, oder eine E-Mail...oder auch Glückwünsche übers Forum...aber ich hab heute mal etwas Zeit gefunden... während Deutschland Fussball schaut, der Regen auf die Platten prasselt und die Termine für morgen im Kalender stramm stehen...wieder ins Blaue zu schaun..und deshalb freu ich mich nachtragend wie ich bin, um so mehr :prost:
Ja ... selten geworden das ich im Forum unterwegs bin.. Viel Arbeit und dann halt auch wenig Zeit für die angenehmen Sachen, aber ich drechsel noch B-)
Wenn ich mal im "Unruhezustand" bin, hab ich bestimmt etwas mehr Zeit B-)
Liebe Grüße

Mann sieht sich

Pit :prost

Re: Der Messerpit schnapst

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 19:41
von Schaber
Fein! Auch :prost