Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

kann es sein

Antworten
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

kann es sein

Beitrag von rrsimmba »

dass wir gestern den 71sten Geburtstag von unserem Holzwurm Klaus vergessen haben? :sauer:
Dann aber schnell!!!!!!!!!!!!!

Hallo Klausi, zum Geburtstag nachträglich alles, alles Gute und Liebe.
Du warst der erste Drechsler, mit dem ich Kontakt hatte und der mir den Kurs bei Wilhelm in Girkhausen empfohlen hat.
Vielen Dank nochmal dafür. Es war eine gute Idee!

Ich hoffe immer noch, dass wir uns mal bei einem Sauerlandstammtisch oder so treffen.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: kann es sein

Beitrag von Schaber »

Moin Gemeinde,
ich habe gestern unten geguckt: Da stand nix...
Nichtsdestotrotz:
DEM HOLZWURMIGSTEN KLAUS DIE ALLERBESTEN!!! ( nachträglich halt )
Gruß
Jürgen,
der sich Reiners weiteren Wünschen anschließen möchte
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: kann es sein

Beitrag von Der Holzwurm »

Besser Spät als nie:

Herzliche Glückwünsche !!!


Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: kann es sein

Beitrag von Harald »

Hallo Klaus,

gestern waren wir auf einer Vorbereitungsveranstaltung für eine Vietnam/Kambodschareise, die demnächst ansteht. Da haben wir Deinen Geburtstag
glatt vergessen. Ich hoffe, Du siehst uns das nach.
Also: Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit für die Zukunft, das wünschen Dir

Anne und Harald
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: kann es sein

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Klaus,

ich schließe mich den Kollegen an und wünsche Dir viel Gesundheit, einen Sack voller Geld und immer eine gute Idee beim Drechseln.

Viele liebe Grüße
Heinz-Josef

ps: lieber spät als nie
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“