Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Jahreswechsel 2016/17

Antworten
Benutzeravatar
Heimwerker
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 11:54
Name: Wilfried Bierbaum
Zur Person: Holzwerken heißt für mich , dass Drechseln nur eine, aber wesentliche,
Möglichkeit der Gestaltung von Ideen ist. Das Erfolgserlebnis steckt im "machen", weniger im haben. Das Handwerk ist ein immer währender Lernprozess.
Drechselbank: Killinger 1500

Jahreswechsel 2016/17

Beitrag von Heimwerker »

ALLE JAHRE WIEDER - allen Holzwerkern ein beschauliches, frohes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2017.
Wobei erfolgreich für mich bedeutet, dass ich wieder einmal als Nutzniesser Anteil haben
darf am schöpferischen und künstlerischen Geschehen im Forum.
Verbinden möchte ich damit meinen DANK an alle aktiven und produktiven Mitglieder
die mich mit uneigennützigen Anregungen und praktischen Tipps für
eigene Versuche und Experimente motiviert haben.
Mein Wunsch für 2017 : Weiter so mit "FRIEDEN IN FREIHEIT" im Forum und in Europa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Jahreswechsel 2016/17

Beitrag von badener »

Hallo " Heimwerker " .

schließe mich voll und ganz deinen Ausführungen und Wünschen für das kommende Jahr an,-- bin ganz auf deiner Seite. :danke:


Gruß Fritz von der Mosel
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1353
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Jahreswechsel 2016/17

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Wilfried,

wir wünschen Dir und allen unseren Forumsfreunden frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Den nunmehr fast 7,5 Mrd Menschen auf unserem Planeten wünschen wir Frieden, aber die Erfüllung dieses Wunsches bleibt wohl leider eine Utopie.

Herzlichst
Margret und Jürgen
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Jahreswechsel 2016/17

Beitrag von Harald »

Hallo Wilfried,

vielen Dank für die guten Wünsche. Auch wir hoffen, dass das Jahr 2017 friedvoller wird als das vergangene.
Dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Grüße aus dem Lipperland

Anne und Harald
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“