Biologische Geburtstagsgrüße

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6358
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Biologische Geburtstagsgrüße

Beitrag von Drechselfieber » Dienstag 5. Dezember 2017, 21:07

Blaue Glückwünsche und lass es dir gut gehen.
Gruss Hartmut

Wenn du jemand auf deinen Weg mitnimmst, dann schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd.
(Buschläuferweisheit/Alaska)

jockel
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:27
Drechselbank: HEYLIGENSTAEDT
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Biologische Geburtstagsgrüße

Beitrag von jockel » Dienstag 5. Dezember 2017, 21:52

Ei Guude Uwe,
alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Jockel

Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 1253
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: 2 Geigers und Midi
Wohnort: Solingen

Re: Biologische Geburtstagsgrüße

Beitrag von Günni's Welt » Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:06

Hallo Uwe,

nachträglich, alles Gute zum Geburtstag. :rose: :rose: :rose: :rose:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich

Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 867
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Biologische Geburtstagsgrüße

Beitrag von bioschreiner » Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:09

Danke, danke.

Am Wochenende hatten wir Weihnachtsmarkt in Lixfeld.
( eine schöne und unterstützenswerte Sache, von 5 netten Damen aus unserem Dorf organisiert, die den Reinerlös aus Tombola und überschüssigen Standgebühren einem Kinderhospiz in Gießen spenden)
Ich habe sie auch unterstützt und teilgenommen und bei "klirrendem Frost" einen Stand betrieben.
Dort hat mich ein Junger Mann aus unsrem Dorf angesprochen, er drechsle auch - auf Papas Maschine.
Also hab ich ihn sofort eingeladen mich in meiner Werkstatt zu besuchen.
Mal sehen was draus wird.

Wenn wir alten Säcke uns nicht um Nachwuchs kümmern wirds dünn.

Das sind so die Sachen, die einem wie mir bei einem biologischen oder tatsächlichen, gefühltem oder vorgegebenem Alter von ca. 50 Jahren durch den Kopf gehen.

Schön, daß Ihr an mich gedacht habt.

Bio
uwe

Der, der mit zunehmendem Alter immer weniger Zeit hat sich ums Forum zu kümmern, Rentner halt.
%b
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )

Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Biologische Geburtstagsgrüße

Beitrag von Dresi » Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:38

Hallo Uwe,
jetzt mal nicht so schnell. Ich möchte dir nämlich auch noch gratulieren. Also nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße aus Bergkamen.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:
Gruß Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste