Windstärke 4, Nord/Nordwest

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Sigi S.

Windstärke 4, Nord/Nordwest

Beitrag von Sigi S. »

Hallo Kollegen,

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Da sollte man schon jetzt an die Deko denken :lol: und gerade kann jeder B-)
IMG_8379.JPG
Grüße aus Mainz

Sigi, (der jetzt seine Tannebaumstämme zum trocknen bringt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Windstärke 4, Nord/Nordwest

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Siggi,

wenn der mal nicht umgeblasen wird :evil: . Colle Idee, gefällt mir :.: :.: :.: .

Viele Grüße übern Rhein
Helmut
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Windstärke 4, Nord/Nordwest

Beitrag von Rawesoft »

schöne Struktur im Grün.
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Windstärke 4, Nord/Nordwest

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Sigi,
schöne Idee und langsam wird es auch Zeit (in 6 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei)! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“