Eichen (Anrichter)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Nican96

Eichen (Anrichter)

Beitrag von Nican96 »

Guten Morgen allerseits

Im auftrag entstanden:
Ein anrichtbrett oder wie es heißen mag aus Eiche.
Besonderer Wunsch die Spuren der verarbeitung sollten noch Teilweise sichtbar bleiben.
Also Die Scheibe so Sauber es ging mit der Kettensäge abgeschnitten und dann mit 240ger Körnung so geschliffen das die Spuren zwar glatt sind aber nicht verschwunden.
DSCF4037 (FILEminimizer).JPG
DSCF4041 (FILEminimizer).JPG
Gruß Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klotzkopf
Beiträge: 356
Registriert: Montag 18. November 2013, 20:10
Zur Person: Ich muss irgendwie die Tage füllen ....
Drechselbank: 3520B

Re: Eichen (Anrichter)

Beitrag von klotzkopf »

Hi Nico
ist die trocken oder reißt die noch ?

wenn es so bleibt wäre das super. :.:
Have fun
Make chips
Helmut L
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: Eichen (Anrichter)

Beitrag von Wolfram »

... die reißt ganz sicher noch ...

Gruß

Wolfram
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“