Kleine Feenhäuschen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Nican96

Kleine Feenhäuschen

Beitrag von Nican96 »

Endlich mal wieder Gedrechselt wenn auch nur im kleinen
DSCF3424 (FILEminimizer).JPG
Gruß der Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7412
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Kleine Feenhäuschen

Beitrag von joschone »

Hallo Nico
damit kannst du aber nicht punkten! :kloppe:
Oberfläche kann man das nicht nennen! :kloppe:
Nagel als Sitzstange! :kloppe:
Das ist in meinen Augen eine absolut lieblose Arbeit! :Sauer:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
fraxinus

Re: Kleine Feenhäuschen

Beitrag von fraxinus »

hallo, also mir gefallen die Feenhäuschen bis auf den Nagel, das geht doch sicher auch mit Holz. Dann würde ich gern auch die Feen sehen wollen.

Gruß Gerd
Nikel
Beiträge: 113
Registriert: Montag 1. April 2013, 09:09
Zur Person: Gebürtig aus dem Saarland, seit 1974 im Bayerischen Wald, Drechseln seit Mitte der 80er Jahre (zuerst Vorsatzgerät, dann Elektra-Beckum, jetzt 175er Hegner. Drehe gerne nasses Holz, Dosen, versuche derzeit auch mehr mit Farbe, Strukturierung.
Drechselbank: König HS2006, Hegner

Re: Kleine Feenhäuschen

Beitrag von Nikel »

Hallo Gerd,
ich kann Dir eindeutig sagen, dass in den beiden Häuschen keine Feen drin sind. Eine meiner Töchter hat mir erklärt, dass nur dann eine Fee drin ist, wenn unter dem Häuschen ihr Mountainbike hängt, also ...!
LG
Peter
Benutzeravatar
Henner58
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 08:55
Name: Heinz
Drechselbank: MIDI 2 und Flottjet

Re: Kleine Feenhäuschen

Beitrag von Henner58 »

Hallo Nico,nette Idee. Bei der Ausführung gibt es aber noch Abzüge. ;-)
"Alles Geschmacksache " sagte der Affe und biss in die Seife.

Gruß Heinz
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2147
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Kleine Feenhäuschen

Beitrag von Dresi »

Hallo Nico,
Henner58 hat geschrieben: Hallo Nico, nette Idee. Bei der Ausführung gibt es aber noch Abzüge. ;-)
Ich stimme Heinz voll zu. Also nächstes Mal zumindest noch mal schleifen. :evil:
Die sehen echt putzig aus zwischen den Kirschblüten.

Gruß Markus
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“