Banksiazapfen verarbeitet

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Banksiazapfen verarbeitet

Beitrag von GerhardL »

Hallo Forum

Nach dem Weihnachtsmarkt war mein Vorrat an Banksiazapfen erheblich geschrumpft. Jetzt habe ich eine neue Lieferung verarbeitet und wieder Blanks für Schreibgeräte und Ringe hergestellt.
003.JPG
001.JPG
002.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
Übrigens - ausser den RING-Blanks habe ich nun auch Pen Blanks mit 10 cm Länge, damit ihr bei kürzeren Schreibern nicht so viel Verschnitt habt. Ich werde auch noch Pen Blanks mit 6,5 cm anbieten - dauert aber noch etwas.

Herzliche Grüße und gutes Gelingen
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Addy
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 19:02
Name: Rolf Mense
Zur Person: Unruhestand
Drechselbank: EBM & Twister

Re: Banksiazapfen verarbeitet

Beitrag von Addy »

Hallo Gerhard,

ich habe mir gerade deine Webseite durchgeschaut und finde es beeindruckend was du so machst.
die Kaffeebohnen in Kunstharz kommen bei mir besonders gut an...toll... :Pokal: :respect:

Mich würde interessieren in welches Kunstharz Du die Gegenstände eingießt?
Addy
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Re: Banksiazapfen verarbeitet

Beitrag von GerhardL »

Hallo Addy

Ich verwende Epoxydharz HT2 und Härter von R&G Faserverbundwerkstoffe
Herzliche Grüße
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“