Kugeliger Feldahorn auf Kirsche

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tom72
Beiträge: 304
Registriert: Freitag 8. November 2013, 15:13
Name: Thomas Dobler
Drechselbank: TWISTER FU-200
Wohnort: Windorf

Kugeliger Feldahorn auf Kirsche

Beitrag von Tom72 »

Hallo,

hier mal wieder was von mir. Eine Kugel aus Nachbars Feldahorn. Durchmesser 24 cm. Halterung aus Kirsche. Geschliffen bis 600 und 2X mit Danish Oil geölt.

Viele Grüße aus Niederbayern

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Kugeliger Feldahorn auf Kirsche

Beitrag von Helmut-P »

Oh Tom,

wenn Cheffe die Kirsche sieht ...., aber ein feines Kügelchen hast Du da gedreht, :.: :.: :.: .Feldahorn in allen Dimensionen rund sieht doch klasse aus!
Ich denke, die wird noch reissen. Jedenfalls ist meine gerissen. Das macht sie aber noch interessanter :-).

Mich würde noch interessieren, wie bzw. womit Du die so schön rund gemacht hast.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Tom72
Beiträge: 304
Registriert: Freitag 8. November 2013, 15:13
Name: Thomas Dobler
Drechselbank: TWISTER FU-200
Wohnort: Windorf

Re: Kugeliger Feldahorn auf Kirsche

Beitrag von Tom72 »

Hallo Helmut,

tja der Cheffe und sein Lieblingsholz.....tut mir sooooooooooo leid :evil: ..... die Kugel hab ich mit der Carter KDV gemacht. Ist zwar nicht ie beste KDV aber funzt wenn man vorsichtig arbeitet.

Gruß

Tom
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“