Projekt gescheitert

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.

Moderator: Schaber

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Twister Eco HDM 1000
Wohnort: 34434 Borgentreich

Projekt gescheitert

Beitrag von bernie » Dienstag 27. Oktober 2015, 17:49

Hallo,
ich hatte vor mal einen Nachmittag mit Flüchtlingen die bei uns vor Ort sind zu Weihnachten etwas zu Drechseln.Das wurde leider nicht genehmigt mit der Aussage das Flüchtlinge außerhalb der Kaserne nicht arbeiten dürfen.Das hab ich dann am Samstagnachmittag meinem Nachbar erzählt darauf sagte er komm
dann bauen wir eben was .Dann in meiner Werkstatt etwas rumgekramt und sind auch fündig geworden.Mein Nachbar ist schon 78 und noch rüstig,aber beim ausschneiden der Sterne hat er die Striche auf dem Holz nicht mehr gesehen.Nicht so schlimm.Seht selber was wir dann noch aus einfachen Materalien zusammen gebastelt haben.
schöne Grüße bernie
Parkplatz 041.JPG
Parkplatz 040.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 10:07
Zur Person: 20 Jahre Abstinenz vom drechseln
Jetzt Rückfall
Drechselbank: EB 1000
Wohnort: Handeloh

Re: Projekt gescheitert

Beitrag von Martin » Dienstag 27. Oktober 2015, 19:29

Tolle Idee :.:

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste