Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Spielzeugtraktor

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Nikel
Beiträge: 113
Registriert: Montag 1. April 2013, 09:09
Zur Person: Gebürtig aus dem Saarland, seit 1974 im Bayerischen Wald, Drechseln seit Mitte der 80er Jahre (zuerst Vorsatzgerät, dann Elektra-Beckum, jetzt 175er Hegner. Drehe gerne nasses Holz, Dosen, versuche derzeit auch mehr mit Farbe, Strukturierung.
Drechselbank: König HS2006, Hegner

Spielzeugtraktor

Beitrag von Nikel »

Guten Morgen,

vor einiger Zeit wurde irgendwo ein Spielzeugtraktor vorgestellt, der zwischen Motorblock und Kabine drehbar gelagert war; zusätzlich hatte er eine funktionierende Lenkung. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich diesen Beitrag gesehen habe (Ich muss für mich altersbedingte Vergesslichkeit in Anspruch nehmen, bin ja schon Rentner B-) ). In dem Beitrag wurde noch ein weiteres Modell vorgestellt. Kann mir jemand helfen? Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.

Vielen Dank vorab
Peter
Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Name: Rudi FRANK
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf bei Himberg

Re: Spielzeugtraktor

Beitrag von kingapis »

Hallo Nikel!
Schau da mal nach:
Vor dem Kaminofen gerettet
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis
Nikel
Beiträge: 113
Registriert: Montag 1. April 2013, 09:09
Zur Person: Gebürtig aus dem Saarland, seit 1974 im Bayerischen Wald, Drechseln seit Mitte der 80er Jahre (zuerst Vorsatzgerät, dann Elektra-Beckum, jetzt 175er Hegner. Drehe gerne nasses Holz, Dosen, versuche derzeit auch mehr mit Farbe, Strukturierung.
Drechselbank: König HS2006, Hegner

Re: Spielzeugtraktor

Beitrag von Nikel »

Hallo Rudi,

ein aufmerksamer Zeitgenosse aus dem "Gelben" hat den Beitrag gefunden auf der Homepage von Holzwerken.

Danke für Deinen Hinweis.
LG
Peter
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“