Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Zapfen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Zapfen

Beitrag von Fritz-RS »

Kollegen,

der heftige Wind der letzten Tage hat unsere große AtlasZeder heftig gezauselt.
Sie trägt in diesem Jahr besonders viele Zapfen und deren Gewicht hat wohl mit dazu geführt, daß mehr Zweige als üblich, auf dem Rasen liegen.
Da ich solche Dinge nicht so leicht entsorgen kann, frage ich mal an, ob jemand Interesse hat.
Ein paar noch bezapfte Zweige und ein paar Kilo aufgesammelte Zapfen könnte ich mit nach Hiddenhausen bringen.

Gruß Fritz
20150113_113543_Bildgröße ändern.jpg
20150113_113642_Bildgröße ändern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“