Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Energiesparlampe mit 0 Watt

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Energiesparlampe mit 0 Watt

Beitrag von BlueWood »

Hallo,

hier nun meine erste Energiesparlampe mit E14 Gewinde und 0 Watt Leistung, dafür aber in Kirsche gehalten. :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Energiesparlampe mit 0 Watt

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Matthias,
die Lampe gibt aber mal ein warmes Licht.
Wie hell (Lux) ist die denn im Gebrauch? Bei der Lebensdauer wird die Kirschenbirne wahrscheinlich auch alles andere in den Schatten stellen?!
Witzige Idee!

Grüße

Christoph
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Energiesparlampe mit 0 Watt

Beitrag von BlueWood »

Naja,
so richtig hell wirds nicht, wenn ich die einschalte, is eher ne Art Schwarzlicht. ;-)
Die Grundidee habe ich auf Youtube gesehen, auch wenn´s dort die größere Variante mit E27 Gewinde war...die kommt dann als nächstes dran. :-)
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“