Verlorengegangene Bilder (Teil 1)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2147
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Verlorengegangene Bilder (Teil 1)

Beitrag von Dresi »

P1070929.JPG
P1070842.JPG
P1070823.JPG
P1070824.JPG
P1070825.JPG
P1070843.JPG
Hallo zusammen,
da der Sascha mit einstellen der verlorengegangenen Bilder (die er evtl. neu als PN bekommt) und den ganzen anderen Kram der mit dieser Sache noch zu tun hat, mit Sicherheit mehr als genug zu tun hat, habe ich mir gedacht das ich meine Bilder (sind ja nicht ganz so viele) einfach mit den Betreftext reinstelle.
Auch mit der Gefahr das dann einige, die die Fotos ja schon kennen auf mich :draufhaun: . Auf jeden fall sind die Bilder dann wieder im Forum und die Kommentare dazu durch den Betreff auch wiederzufinden.

In der Vorschau steht dieser Text mitten zwischen den Bildern und nicht am Anfang! Und die Bilder sind auch nicht in der Reihenfolge, wie ich sie hochgeladen habe.
Sascha wie kommt das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“