Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Mal was ganz anderes...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10134
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Mal was ganz anderes...

Beitrag von Drechselfieber »

Nach dem "Pip" von Stefan, einem Wunsch auf Löschung des Beitrags und einem net gemeinten Hinweis, dass es
keine altersbegenzten Zugang zum Forum gibt, schliesse ich diesen Beitrag und lösche alle Einträge.
Er überschreitet zwar keine Inhaltlichen Grenzen, aber so recht passt er nicht zu unserem Informationsauftrag
:) :) .

Ich danke allen für den zurückhaltenden Umgang mit dem Thema. Mit 140 Aufrufen sind wir der Informationspflich ausreichend nachgekommen.
Wenn jemand dazu eine andere Meinung hat, bitte ich sie nicht bei mir abzugeben, mein Zeitaufwand für diesen Beitrag ist überschritten :mrgreen: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Gesperrt

Zurück zu „sonstige Werke“