Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Blumen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Blumen

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

habe ein paar Blumen für meine Tochters 6. Geburtstag morgen gedrechselt. Ja, ich weiß...Vase hätte Ich auch können/sollen. Naja kann noch werden. Waren meine erste Blumen. Bin nicht so zufrieden. Habe aber einiges gelernt und sie wird es so oder so lieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7434
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Blumen

Beitrag von joschone »

Hallo Brian
Sehen doch garnicht so schlecht aus!
Und außerdem: Nur der gute Wille zählt! :mrgreen:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Blumen

Beitrag von BlueWood »

Hey Brian,
sehen doch ganz chic aus Deine Blumen. :.: Und wenn sie Deiner Tochter gefallen werden, ist das Ziel voll und ganz erreicht. :) :rose:
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“