Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

was macht man mit.....

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
1thomas1
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 21:11
Zur Person: gelernter metalldreher. aber den größten teill des berufslebens in anderen berufen gearbeitet. erster ganz kurzer drechelkontakt während der lehrzeit auf einer selbst zusammengefruckelten drechselvorrichtung meines vaters. danach lange jahre drechselpause bis 2011. nach dem erwerb
einer tischdrehmachine auch wieder mit drechsel angefangen. betrachte mich aber immer noch als
anfänger.
Drechselbank: hbm drehm

was macht man mit.....

Beitrag von 1thomas1 »

übrig gebliebenen bausatzteile????

guten morgen,
mein kleiner beitrag zur resteverwertung. :wink:

vorhanden waren endkappe und gewindebuchse
vom füllerbausatz.
dazu nahm ich ein stk. restholz, eine hüse und
einen schlüsselring.
daraus wurde dann ein schlüsselanhänger
mit geldscheinfach.
DSCN1382.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
freundliche rundmachergrüße
thomas
_________________
In allem Schlechten ist auch was Gutes, und wenn es nur die Erfahrung ist
die man sammelt.
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: was macht man mit.....

Beitrag von BlueWood »

Hi,

sehr schön, Deine Resteverwertung. :.:
besonders der dritte gefällt mir sehr gut :) ....und zwar nicht wegen seines Inhaltes :wink: .... denn ich weiß ja auch nicht was die beiden anderen in ihrem Inneren verbergen. :)
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Reimund
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 07:53
Zur Person: Drechseln ist Hobby und Entspannung
Drechselbank: alpha optimo 200

Re: was macht man mit.....

Beitrag von Reimund »

....schöne Idee, nur für das Wechselgeld kann's eng werde. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“