Hölzer verleimen und Drechseln

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
derDrechsler
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Verleimte Kugeln

Beitrag von derDrechsler »

Hallo Leimer & Drechsler,

Zuerst einen genau maßhaltigen Würfel sägen und dann auf allen sechs Flächen Scheiben aufleimen.
Beim drechseln immer auf den "Mittelpunkt" achten,sonst werden die "Kreise" unterschiedlich groß.
Wünsche viel Vergnügen beim Basteln solcher Kugeln.

Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo ihr alle,
habe in der letzten Zeit furniert und sonstwas verleimt und kann keinen Leim mehr sehen...
Aber solche Kugeln sehe ich gerne (da sieht mann den Leim ja nicht :wink: ), also: macht nach!!!!
Gruß
Jürgen
(Löter und Leimer)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“