Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Balu´s Zahndöschen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Balu´s Zahndöschen

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Kollegen,

unser Balu befindet sich gerade im Zahnwechsel. Außerdem hatte ich nix zu tun und vom Balkonbau noch Bretter (Lärche) übrig.
Die sind 30mm stark und lassen sich nicht so leicht einspannen.
Da hatte ich die Idee, nachdem ich sie rund geschnitten hatte zwischen mitlaufender Körnerspitze und einer im 4-Backen-Futter eingespannten lochsäge zu arretieren. Das hat hervorragend geklappt (lasse ich mir patentieren :wink: ).
Auf diese Weise entstanden auch die Teelicht-Tellerchen.

Zahndöschen:
:drm: = 9cm; H = 5cm
Oberfläche = Parafinöl

Gruß
Heinz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“