Ein besonderes Geschenk

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
VeKiBoe
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 10. November 2018, 18:20
Name: Vera Kirchhoff-Bödecker
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ein besonderes Geschenk

Beitrag von VeKiBoe »

Guten Abend, liebe woodturners,

heute möchte ich euch etwas vorstellen, das ich für einen ganz besonderen Menschen zum 50. Geburtstag gedrechselt habe.

Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt und natürlich bin ich schon sehr aufgeregt, wie die Reaktion am Geburtstag sein wird. darauf muss ich allerdings noch bis Weihnachten warten.

Herzliche Grüße

Vera
C121FF1E-FB19-48A1-B39D-C2FC9DF94F22.jpeg
Ansicht von vorn...

21AC8FE1-5AD9-47C6-9730-5DB5E35EA883.jpeg
...von der Seite...
C0B47059-6AA5-4F8E-81E4-C1F811DF1614.jpeg

...und in Gesellschaft 😉
A364F095-C7C1-49F4-9C27-E593164FB350.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib jedem Stück Holz die Chance, das schönste deines Wirkens zu werden...
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3423
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Ein besonderes Geschenk

Beitrag von Josch »

Vera, das sind viele Teile und es stckt viel Arbeit drin. Es verfehlt seine Wirkung (Dackelblick) nicht! :.:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“