Habe mich breitschlagen lassen....

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Habe mich breitschlagen lassen....

Beitrag von Ecki »

Hallo,
Eigentlich wollte ich nur noch auf einen Weihnachtsmarkt, dafür hatte ich noch genügend Teile.
Dann hat man mich doch noch dazu überredet an einen weiteren Markt teilzunehmen.
Das bedeutete für mich noch einmal nachlegen.
Hier ein paar Fotos von einen kleinen Teil meiner letzten Tätigkeiten.
Gruß Ecki

Die Schalen haben einen Durchmesser von 20 cm bis 30 cm, die gehen bei meiner Kundschaft am besten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Habe mich breitschlagen lassen....

Beitrag von Faulenzer »

Ecki,

schöne Sachen hast du da gemacht. :Pokal:

Viel Glück auf dem Markt :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2061
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Habe mich breitschlagen lassen....

Beitrag von Günni's Welt »

Hallo Ecki,

dann viel Erfolg.
Die 2 Buchenschalen sind der Hammer :.: :.: :.: :Pokal:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“