Endlich auch mal eine Pfeffermühle

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2061
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Endlich auch mal eine Pfeffermühle

Beitrag von Günni's Welt »

Habe es endlich geschaft.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich ein CrushGrind Mahlwerk gekauft. Seitdem lag es im Schrank. oO Heute hab ich es wieder rausgeholt und habe losgelegt. Es hat auf Anhieb geklappt. :-D
Hier das Ergebnis: Erle, Höhe 22 cm, außen mit Hartöl behandelt.
Pfeffermühle 006.jpg
Pfeffermühle 005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch mal eine Pfeffermühle

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Günni,

schönes Holz und gefällige, nicht alltägliche Form. Die Pfeffermühle ist dir gut gelungen.

Herzliche Grüße
Helmut
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“