Bilder auf Wunsch von Stefan (Drachenspan)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Bilder auf Wunsch von Stefan (Drachenspan)

Beitrag von Willi56 »

Auf Grund meines letzten Beitrags ("Ich habe fertg") hat Stefan sich ein paar Bilder von der Hunde-Ausstellung gewünscht.

So gut es ging habe ich ein paar Handy-Fotos gemacht.
P1020724.JPG
P1020725.JPG
P1020736.JPG
P1020735.JPG
P1020734.JPG
Anstecker.jpg
P1020717.JPG

Auftauchende Fragen beantworte ich gern.

Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Bilder auf Wunsch von Stefan (Drachenspan)

Beitrag von Drachenspan »

Moin Willi,
Was für eine Fleissarbeit, Respekt
bei den nordischen hunden kenn ich mich nicht so aus, zu welcher Rasse gehört denn eure Hündin??
Herzlichen Dank fürs zeigen....
wenns nur keine Katzen sind :evil:
Gruß
Drachenspan
Stefan
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“