Uxi Palmsamen für Chicago

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.

Moderator: Schaber

Antworten
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 813
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: 47608 Geldern

Uxi Palmsamen für Chicago

Beitrag von Minidrechsler » Samstag 14. April 2018, 07:46

Hallo Drechselfreunde,
Ja, es ist wieder soweit.
Bald fliege ich wieder zum dritten Mal über den großen Teich nach Chicago.
http://theminiatureshow.com/index.php?m ... =page&id=7
Für diese Ausstellung in einem Hotel habe ich diese und nächste Woche einige Miniaturen gedrechselt, zu drechseln.
Zuerst stelle ich euch meine Uxi Miniaturen vor.
IMG_2121.JPG
IMG_2122.JPG
Als nächstes werde ich Bernstein drechseln
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1406
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Simmersbach

Re: Uxi Palmsamen für Chicago

Beitrag von rrsimmba » Samstag 14. April 2018, 19:02

Da wünsche ich dir viel Erfolg und noch mehr Spass in Chicago.
Komm gesund wieder und schick uns wieder paar Bilder.
Gruß Reiner

Benutzeravatar
Reiteringer
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 10. September 2011, 14:02
Zur Person: ich arbeite mit einheimischen, größtenteils saftfrischen Holz.
Drechselbank: Jet 4224
Wohnort: Ybbs

Re: Uxi Palmsamen für Chicago

Beitrag von Reiteringer » Samstag 14. April 2018, 21:41

Hallo Herman
Viel Erfolg in Chicago, deine Objekte haben den Wou Effekt. :Pokal: :Pokal: :Pokal:
Viele Grüße Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste